Neuer Webauftritt Poly.ERP

Zeitgemäß, übersichtlich und informativ

04.01.2017 – Nach nun sechs Jahren am ERP-Markt der Kunststoffhersteller (Compoundierer & Kunststoffrecycler) präsentiert Poly.ERP in einem neuen Look and Feel. Insgesamt wirkt das neue Seitendesign modern und unaufdringlich.

„Für uns war es wichtig, dass die Kundenvorteile in den jeweiligen Modulen & Funktionen von Poly.ERP klar strukturiert und übersichtlich dargestellt sind, so dass der Besucher sich sofort zurechtfinden kann und mit wenigen Klicks zur gewünschten Information gelangt“,

erklärt Günter Sattler, Leiter Marketing der KDS.

 

neuer-webauftritt_2

 

Die Eingangsseite von www.polerp.de empfängt den Nutzer mit einer branchenspezifischen Bildsprache, die im Zusammenspiel mit bewusst sparsam eingesetzter Slider-Animation, die wesentlichen Mehrwerte von Poly.ERP darstellt. Die Funktionsseite liefert nun eine kompakte Zusammenfassung der wesentlichen Module von Poly.ERP.

 

neuer-webauftritt_5

 

An vielen Punkten gibt die Möglichkeit über den Button „JETZT ERLEBEN“ Poly.ERP direkt zu erleben. Hier ist unser erweitertes Webinar Angebot zu finden, welches aus Poly.ERP Einsteiger-Webinaren, individuellen Webinaren und Schwerpunkt-Webinaren besteht. Die Schwerpunkt-Webinare sind ebenfalls unter dem Menüpunkt Aktuelles zu finden.

„Mit der Neugestaltung unseres Webauftritt zu Poly.ERP positionieren wir uns jetzt auch unseren Kunden im Internet so, wie es dem heutigen Leistungsspektrum unserer Marke Poly.ERP entspricht”,

freut sich Oliver McKenzie, Geschäftsführer der KDS, über den neuen Auftritt und fügt noch verheißungsvoll hinzu:

„Das ist noch längst nicht alles. Unsere Kunden können sich zudem schon sehr bald auf weitere interessante Prozess- und Funktionserweiterungen freuen.“

www.polyerp.de